06403 | 97 95 329 info@saarbourgdesign.de


UNSER TEAM

Eva Saarbourg

Gründerin und GbR Partnerin
Konzeption und Grafik

Seit 1990 arbeite ich nun schon als selbständige Grafik Designerin und habe damit einen Beruf gefunden, der meinen Fähigkeiten entspricht und mir viel Freude bereitet. Die Herausforderungen und Horizonte, die mir die vielfältigen Anforderungen im kreativen Schaffen durch meine Kunden bieten, sind immer wieder spannend.

Nachdem ich lange als Einzelunternehmerin unterwegs war, freut es mich sehr, dass sich mein Team erweitert hat. Dass meine Tochter Marie meine Begabung und Begeisterung für die visuelle Kommunikation geerbt hat und in mein Geschäft mit einsteigt, ist ein großes Geschenk. 

Mit viel Begeisterung mache ich auch Musik, darüber erfahren Sie hier mehr: www.sometimes-musik.de

Kontakt unter: eva@saarbourgdesign.de

Marie Saarbourg

GbR Partnerin
Konzeption und Grafik

Ich habe schon sehr früh begonnen, mich mit der Gestaltung von Print- und Webmedien und den entsprechenden Programmen zu beschäftigen, da meine Eltern beide als Grafik Designer tätig sind.

Nach erfolgreichem Abschluss meiner Ausbildung zur Mediengestalterin im Sommer 2017 freue ich mich sehr, ein Teil von Saarbourg Design zu sein und meiner Mutter als GbR-Partnerin zur Seite zu stehen.

Neben der kreativen Arbeit im beruflichen Bereich gehören Zeichnen, Fotografieren und Handlettering auch zu meinen privaten Leidenschaften.

Kontakt unter: marie@saarbourgdesign.de

Rolf Müller

Intarix Consulting GmbH 
SEO und Programmierung

Die Möglichkeiten miteinander zu kommunizieren werden immer einfacher. Das Web 2.0 und die Social Media Plattformen helfen uns dabei. Gleichzeitig wird es immer schwieriger, sich selbst oder der eigenen Firma ein Gesicht zu geben.

Dazu gehört ein individuelles Design und die technische Umsetzung des Designs auf allen möglichen Plattformen. Eine Aufgabe, die mich selbst so begeistert, dass ich mein Hobby zum Beruf machen konnte.

Meine Aufgabe sehe ich darin, das Layout der Designerinnen in unserem Team in eine gut funktionierende und stabile Lösung umzusetzen. Ich sorge auch dafür, dass Ihre Webseite gut im Internet gefunden wird. Das nennt man SEO und ist mein heimliches Steckenpferd.

Kontakt unter: info@intarix.de