Obersteinberger Hofladen

Viel Freude hat uns die Arbeit für den wunderbaren “Obersteinberger Hofladen” in Pohlhei bereitet und tut es noch, denn für dieses landwirtschaftliche Familienunternehmen gibt es immer wieder etwas zu tun.

Frisch, fröhlich und unverwechselbar zeigt sich das Logo des Obersteinberger Hofladens aus Pohlheim durch die Darstellung der Bildmarke, der Schriftwahl und Farbgebung und nimmt Bezug zum landwirtschaftlichen Thema. Den Besuchern der Website werden jede Menge interessante und aktuelle Informationen geboten. Sie ist durchgehend im – von uns entwickelten – visuellen Erscheinungsbild gehalten. Wir durften nun auch schon für mehrere Verkaufsautomaten in Gießen, Pohlheim und Langgöns eine Automatenbeklebung im ausdrucksvollen, unverwechselbaren visuellen Erscheinungsbild erstellen. Ein 2-seitige Flyer informiert kurz und knackig über den Verkaufsautomaten des Obersteinberger Hofladen aus Pohlheim und ist im unverwechselbaren visuellen Erscheinungsbild gestaltet. Ansprechende Gutscheinkarten werden gerne von den Kunden erworben. Wie das Briefpapier sind sie im unverwechselbaren Erscheinungsbild gehalten. Das runde Acrylschild mit dem Logo des Obersteinberger Hofladens aus Pohlheim ziert die Wand hinter der Ladentheke. Die Beachflag weißt Autofahrer auf einen der drei Verkaufsautomaten im Raum Gießen hin.

Wir laden dich zu einem kostenfreien Erstgespräch ein.

 

Ein gemeinsames Gespräch ist für uns wichtig, um ein Gespür für dich und dein Projekt zu bekommen. Zudem kannst du uns und unsere Arbeitsweise näher kennenlernen.

Nach unserem Termin erstellen wir dir ein unverbindliches Kostenangebot. Dieses enthält unser Sichtbarkeits-Konzept für dich und dein Projekt. Du kannst dann aus den vorgeschlagenen Maßnahmen auswählen für welche Posten du uns beauftragen willst.

Melde dich gerne zunächst per E-Mail oder Telefon und wir finden sicher einen passenden Termin. Falls gewünscht kann das Gespräch auch telefonisch oder per Zoom erfolgen.

Wir freuen uns auf dich.