Patrick Kammer – Fliesenverlegung

Mit den richtigen Fliesen ein besonderes Ambiente schaffen, das ist die Motivation von Patrick Kammer Fliesenverlegung aus Lich. Wir haben uns nun zur Aufgabe gemacht, dieses schöne Ambiente auch auf der Webseite widerzuspiegeln. Auch das Logo und die Geschäftsausstattung durften wir gestalten, so erscheinen alle Medien aus einem Guss.

Wir laden dich zu einem kostenfreien Erstgespräch ein.

 

Ein gemeinsames Gespräch ist für uns wichtig, um ein Gespür für dich und dein Projekt zu bekommen. Zudem kannst du uns und unsere Arbeitsweise näher kennenlernen.

Nach unserem Termin erstellen wir dir ein unverbindliches Kostenangebot. Dieses enthält unser Sichtbarkeits-Konzept für dich und dein Projekt. Du kannst dann aus den vorgeschlagenen Maßnahmen auswählen für welche Posten du uns beauftragen willst.

Melde dich gerne zunächst per E-Mail oder Telefon und wir finden sicher einen passenden Termin. Falls gewünscht kann das Gespräch auch telefonisch oder per Zoom erfolgen.

Wir freuen uns auf dich.