MK Raumgestalter

 MK Raumgestalter Markus Knöpper aus Pohlheim hat uns damit beauftragt, ein hochwertiges Erscheinungsbild zu gestalten, dass seine stilvollen und hochwertigen Arbeiten wiederspiegelt.

Das Logo als Herzstück ist schlicht und hat zugleich eine hochwertige und edle Anmutung. In der Bildmarke findet sich eine Goldstruktur, die im gesamten Erscheinungsbild zu finden ist. Edel und hochwertig sind auch Visitenkarten und Briefpapier von MK Raumgestalter Markus Knöpper aus Pohlheim. Auf den Briefumschlägen findet sich das edle und hochwertige visuelle Erscheinungsbild wieder. Dies wird auch unterstrichen von aussagekräftigen Referenzfotos des Raumgestalters. Ein Plakat, das die Firmen Philosophie zum Inhalt hat und ein Schreibblock als Giveaway sind beide im edlen visuellen Erscheinungsbild gehalten, das wir nach Kundenwunsch erstellt haben. 

Wir laden dich zu einem kostenfreien Erstgespräch ein.

 

Ein gemeinsames Gespräch ist für uns wichtig, um ein Gespür für dich und dein Projekt zu bekommen. Zudem kannst du uns und unsere Arbeitsweise näher kennenlernen.

Nach unserem Termin erstellen wir dir ein unverbindliches Kostenangebot. Dieses enthält unser Sichtbarkeits-Konzept für dich und dein Projekt. Du kannst dann aus den vorgeschlagenen Maßnahmen auswählen für welche Posten du uns beauftragen willst.

Melde dich gerne zunächst per E-Mail oder Telefon und wir finden sicher einen passenden Termin. Falls gewünscht kann das Gespräch auch telefonisch oder per Zoom erfolgen.

Wir freuen uns auf dich.