ESG Gießen

Es fing damit an, dass die Evangelische Studierende Gemeinde in Gießen einen Semesterprogrammflyer benötigte, den wir entwicklen und gestalten sollten. Das Logo war bereits vorhanden. Mit seinem jugendlichen, lebendigen visuellen Erscheinungsbild sprach die Evangelischen Studierenden Gemeinde Gießen, nun seit einigen Jahren, junge Menschen an.

Im Zuge der Gestaltung eines Infoflyer wurde das Erscheinungsbild der ESG durch eine neue, entspannte Farbgebung und einen modernen, cleanen Stil aufgefrischt, der sich  in Zukunft in weiteren Werbemitteln wiederfinden soll. 

Wir laden dich zu einem kostenfreien Erstgespräch ein.

 

Ein gemeinsames Gespräch ist für uns wichtig, um ein Gespür für dich und dein Projekt zu bekommen. Zudem kannst du uns und unsere Arbeitsweise näher kennenlernen.

Nach unserem Termin erstellen wir dir ein unverbindliches Kostenangebot. Dieses enthält unser Sichtbarkeits-Konzept für dich und dein Projekt. Du kannst dann aus den vorgeschlagenen Maßnahmen auswählen für welche Posten du uns beauftragen willst.

Melde dich gerne zunächst per E-Mail oder Telefon und wir finden sicher einen passenden Termin. Falls gewünscht kann das Gespräch auch telefonisch oder per Zoom erfolgen.

Wir freuen uns auf dich.