Gerhard & Sinke Steuerberater

Das edle, seriöse visuelle Erscheinungsbild von Gerhard & Sinke Steuerberater aus Grünberg haben wir gerne erstellt und uns dabei an dem – bereits vorhandenen – Logo orientiert.

 Dieses visuelle Erscheinungsbild von Gerhard & Sinke Steuerberater findet sich nicht nur auf Visitenkarten und Kanzleischild wieder, sondern unter anderem auch auf drei Fahnen vor dem Kanzleigebäude, die allen Passanten ins Auge fallen. Nicht nur informativ und gut strukturiert sollte sich die Website der Steuerkanzlei aus Grünberg sich präsentieren, sondern auch außergewöhnlich durch die Bildwelten und der visuellen Gestaltung. So lädt diese Website die Besucher:innen zum Verweilen ein.

Wir laden dich zu einem kostenfreien Erstgespräch ein.

 

Ein gemeinsames Gespräch ist für uns wichtig, um ein Gespür für dich und dein Projekt zu bekommen. Zudem kannst du uns und unsere Arbeitsweise näher kennenlernen.

Nach unserem Termin erstellen wir dir ein unverbindliches Kostenangebot. Dieses enthält unser Sichtbarkeits-Konzept für dich und dein Projekt. Du kannst dann aus den vorgeschlagenen Maßnahmen auswählen für welche Posten du uns beauftragen willst.

Melde dich gerne zunächst per E-Mail oder Telefon und wir finden sicher einen passenden Termin. Falls gewünscht kann das Gespräch auch telefonisch oder per Zoom erfolgen.

Wir freuen uns auf dich.