Kerstin Krug – Coaching und Beratung

Für Kerstin Krug Coaching & Beratung aus Dutenhofen bei Gießen durften wir ein komplettes Print- und Webpaket entwickeln und gestalten und hatten dabei viel Freude.

Die Kombination der Schriften und Farben im Logo drücken Lebendigkeit, Ruhe und Professionalität aus. Die Geschäftsaustattung von Kerstin Krug Coaching & Beratung bei Gießen wirkt edel und außergewöhnlich. Die Farben aus dem Logo sind hier mit einer natürlichen Goldstruktur kombiniert. Der 4-seitige DIN Lang lädt zu aussergewöhnlichen, entspannten Yoga Kursen ein. Kerstin Krugs (Coaching & Beratung bei Gießen) Webseite im Responsiven Design ist außergewöhnlich, edel und klar strukturiert. Das visuelle Erscheinungsbild der Printmedien findet sich auch hier durch den Einsatz der Goldstruktur, der Farben und Schriften. 

Wir laden dich zu einem kostenfreien Erstgespräch ein.

 

Ein gemeinsames Gespräch ist für uns wichtig, um ein Gespür für dich und dein Projekt zu bekommen. Zudem kannst du uns und unsere Arbeitsweise näher kennenlernen.

Nach unserem Termin erstellen wir dir ein unverbindliches Kostenangebot. Dieses enthält unser Sichtbarkeits-Konzept für dich und dein Projekt. Du kannst dann aus den vorgeschlagenen Maßnahmen auswählen für welche Posten du uns beauftragen willst.

Melde dich gerne zunächst per E-Mail oder Telefon und wir finden sicher einen passenden Termin. Falls gewünscht kann das Gespräch auch telefonisch oder per Zoom erfolgen.

Wir freuen uns auf dich.