Diakonie Gießen

Nachdem wir schon einige Printmedien für das Diakonie in Gießen gestaltet hatten, wurde wir auch mit der Erstellung der sehr umfangreichen und informativen Webseite beauftragt.

Diese Titelbilder dieser Flyerreihe der Diakonie Gießen drücken durch die Wahl der Fotos, die Arbeitsbereiche der jeweiligen Flyer aus. Ein 6-seitige Wickelfalz-Fyler informiert über die Fachstelle für Suchthilfe der Diakonie Gießen. Auch hier ist das visuelle Erscheinungsbild konsequent beibehalten. 
Ein weiterer 6-seitiger Wickelfalz-Flyer informiert über die Angebote und passt durch Schriftwahl und Farbgebung in die Reihe aller anderen Medien.
Die gut strukturierte, informationsreiche Website der Diakonie Gießen ist durchgängig in der Farbgebung des visuellen Erscheinungsbildes gehalten.

Wir laden dich zu einem kostenfreien Erstgespräch ein.

 

Ein gemeinsames Gespräch ist für uns wichtig, um ein Gespür für dich und dein Projekt zu bekommen. Zudem kannst du uns und unsere Arbeitsweise näher kennenlernen.

Nach unserem Termin erstellen wir dir ein unverbindliches Kostenangebot. Dieses enthält unser Sichtbarkeits-Konzept für dich und dein Projekt. Du kannst dann aus den vorgeschlagenen Maßnahmen auswählen für welche Posten du uns beauftragen willst.

Melde dich gerne zunächst per E-Mail oder Telefon und wir finden sicher einen passenden Termin. Falls gewünscht kann das Gespräch auch telefonisch oder per Zoom erfolgen.

Wir freuen uns auf dich.