Die grüne Weide

Der Vogelsberger Landwirt Frank Groh, der seine eigenen Käsesorten entwickelt beauftragte uns zunächst mit der Namensfindung und Logoentwicklung seiner neuen Marke. “Die grüne Weide” ist das Ergebnis.

“Die grüne Weide” aus dem Vogelsberg präsentiert sich mit ihrer ansprechenden Website im visuellen Erscheinungsbild der Firma und liefert viele wertvolle Informationen und Produkte. Die ansprechenden Lebensmitteletiketten der Firma “Die grüne Weide” aus dem Vogelsberg machen Lust die unterschiedlichen Käsesorten zu genießen, für die wir auch die Namen entwickeln durften. Ein kompakter 2-seitiger Flyer präsentiert im konsequenten visuellen Erscheinungsbild das leckere Angebot.

Wir laden dich zu einem kostenfreien Erstgespräch ein.

 

Ein gemeinsames Gespräch ist für uns wichtig, um ein Gespür für dich und dein Projekt zu bekommen. Zudem kannst du uns und unsere Arbeitsweise näher kennenlernen.

Nach unserem Termin erstellen wir dir ein unverbindliches Kostenangebot. Dieses enthält unser Sichtbarkeits-Konzept für dich und dein Projekt. Du kannst dann aus den vorgeschlagenen Maßnahmen auswählen für welche Posten du uns beauftragen willst.

Melde dich gerne zunächst per E-Mail oder Telefon und wir finden sicher einen passenden Termin. Falls gewünscht kann das Gespräch auch telefonisch oder per Zoom erfolgen.

Wir freuen uns auf dich.